Messen DeburringExpo und parts2clean erfolgreich abgeschlossen

Der Messe-Herbst startete mit der DeburringExpo in Karlsruhe, einer vergleichsweise kleinen aber feinen Messe für Entgrattechnologien, die alle zwei Jahre stattfindet.
Vom 08. – 10. Oktober waren wir hier mit unserem Partner Clentex vertreten, was uns einige interessante Projektansätze eingebracht hat, die wir in den kommenden Monaten weiter verfolgen werden.

Die Leistungsshow der industriellen Teilereinigung – und damit die internationale Leitmesse unserer Branche – fand in Form der parts2clean dann in der vergangenen Woche, vom 22.-24.10. in Stuttgart statt.
Gemeinsam mit 236 weiteren Ausstellern erlebten wir eine, im Vergleich zum letzten Jahr, quantitativ etwas reduzierte Ausführung, was unter anderem der angespannten wirtschaftlichen Gesamtlage, vorrangig in der Automobilindustrie, zuzurechnen ist.
Die Menge allein ist allerdings ja nicht selig machend, und so freuen wir uns über eine qualitativ sehr wertvolle Veranstaltung, aus der bereits direkt noch auf der Messe konkrete Beauftragungen hervorgehen konnten. Mit einem guten Anteil an neuen Kontakten und einigen sehr interessanten Ansätzen, die nun weiterverfolgt werden möchten, ziehen wir insgesamt ein sehr positives Fazit für den Messebesuch.

Wir danken unserem Kooperationspartner NOYEN für seine Beteiligung am Messeauftritt, ebenso unseren langjährigen Partnern, Kunden und allen Interessenten und Besuchern. Ebenso wissen wir die Leistung der beteiligten Dienstleister zu schätzen, die uns alle bei solch logistisch aufwändigen Projekten unterstützen.