H. Eiberger und C. Burkhardt vor dem Werk in Sternenfels

Wir stellen die Weichen für die Zukunft – Costa Burkhardt wird weiterer Geschäftsführer

Zum 1. März 2019 gab es in unserer Führungsetage einen Zuwachs in der Geschäftsleitung: Costa Burkhardt, unser bisheriger Betriebsleiter, rückt als Geschäftsführer in die Führungsebene nach und wird das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Firmengründer Harald Eiberger leiten.

Wir haben uns in unserer 25-jährigen Firmengeschichte als innovativer Hersteller von individuellen Reinigungs- und Entfettungsanlagen jeglicher Größenordnung europa- und weltweit einen sehr guten Namen erarbeitet. Mit unserem „neuen“ Geschäftsführer leiten wir nun den Generationenwechsel ein.

Der 37-jährige Elektroingenieur Costa Burkhardt gehört seit über 20 Jahren der Firma EVT an. Bisher federführend für Produktentwicklung, wird er zukünftig auch die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterentwickeln und den Marktgegebenheiten optimal anpassen.

Wir freuen uns über den neuen „alten“ Kollegen 😉