img_gigant_1

Wittener Galvanik-Spezialist SIODLA setzt seit 25 Jahren auf EVT-GIGANT

Den GIGANTen ersetzen: nach 25 Jahren Laufzeit wird erneuert – mit der nächsten Generation von EVT.
Seit einem Vierteljahrhundert Jahren vertraut die Ewald Siodla Metallveredelungs GmbH auf EVT-Leistungen und Anlagen.
Die erste GIGANT-Anlage zur Reinigung von Metallteilen bestellte der Wittener Galvanik-Spezialist 1994. Von der Inbetriebnahme 1995 bis Anfang 2019 verrichtete diese zuverlässig ihren Dienst.
„Wir haben uns natürlich zwischenzeitlich auch mal den Mitbewerber für einen Vergleich angesehen. Schnell war jedoch klar: ein Wechsel zu einem anderen Anbieter ist unsinnig.“, erklärt Betriebsleiter Manfred Holzmann bei der Vorabnahme der neuen Anlage im Werk in Sternenfels.
„Für die Zuverlässigkeit und Qualität wiederum unseren Kunden gegenüber ist die andauernde Performanz der GIGANT-Anlage unabdingbar. Darum gehen wir hier kein Risiko ein und bleiben beim Bewährten., so Holzmann´s Resonanz.
Die Qualität der Anlage und der EVT-Service, der die Investition zu einer (zukunfts-)sicheren Sache macht, spricht offensichtlich für sich. Für diesen Kunden der ersten Stunde unserer Unternehmensgeschichte schaffen wir dann auch mal eine verkürzte Lieferzeit von lediglich 5 Monaten 😉

Wir freuen uns sehr über die Bestätigung dieser Geschäftsbeziehung und auf weitere Jahrzehnte der erfolgreichen Zusammenarbeit.
Website SIODLA